Blog Hop Team Bastelzimmer


Heute haben wir uns wieder zusammengefunden und veranstalten einen 
Blog Hop zum Thema Sale a Bration

Ich habe mich für das Gratis Set Lots of Lavender entschieden. Meine Farben sind Zarte Pflaume und Limette, mit Glitzerpapier und Band in Limette. Coloriert habe ich mit den Blends in Himbeerrot und Olivgrün.




Innenansicht






Falls Du von Janina kommst, gehts jetzt weiter bei Melanie


Die gesamte Teilnehmerliste:


Irene Wendlandt www.irenesbastelzimmer.de
Astrid Zelch www.kreativ-mit-astrid.blogspot.de
Lena Marks www.stempelTisch.de
Andrea Schwetz www.andi-amo.blogspot.de
Manuela Keller www.manus-kreativwerkstatt.de
Julia Stoidtner www.fantastischkreativ.wordpress.com
Nina Busch www.basteln-am-berg.blogspot.de
Stephanie Barth www.Stibberle.blogspot.com
Angelika Werner www.stempeln-in-w.blogspot.de
Maren Waltje www.kreativ-in-bienenbuettel.de/…
Janina Baltrusch www.kartendesign.blogspot.com/2…
 Susanne Gütlein www.stempel-atelier.blogspot.de
 Melanie Heyl www.mellistempelt.de/älter…



Heute gibt es wieder einen Blog Hop vom Team Bastelzimmer mit dem Thema Weihnachten. Ich habe eine Karte mit dem tollen Designerpapier Winterfreuden gestaltet. Kombiniert habe ich mit dem Hintergrundstempel Burlap, der Spruch ist aus dem Set Malerische Weihnachten und der Hirsch aus dem (nicht mehr erhältlichem) Gastgeberinnen Set Freude im Advent hat sich auch noch dazu gesellt. 




Falls Du von Manuela kommst gehts jetzt weiter bei Astrid



Hier sind alle Teilnehmer gemeinsam

Irene Wendlandt 
Anja Hartz  -mit dabei auf meinem blog Michele Duscha (mit Verlinkung zu ihrer FB Seite, von dort jedoch keine Weiterleitung.
Angelika Werner 
Lena Marks 
Manuela 
Susanne Gütlein - hier seid Ihr gerade 
Astrid Zelch 
Linda Sack 
Doreen Becker 
Nina Busch 
Andrea Schwetz 
Maren Waltje 
Brigitte Wörner 
Tanja Claaßen 



13 Demonstratoren aus dem Team Bastelzimmer haben sich zusammen gefunden und einen Blog Hop zum Thema Herbst und Kürbisse organisiert.


Bei tristem Regenwetter habe ich mich nochmals für ein bisschen Sonne entschieden und Sonnenblumen verwendet. Perfekt dazu passt das neue Set Herbstanfang, zu  welchem es auch einen tollen Zweig als Stanze gibt. Kombiniert habe ich das ganze mit den Thinlits Aus jeder Jahreszeit.

Und hier kommt meine Umsetzung - ein aufgepepptes Glaswindlicht im herbstlichen Design mit echter Sonnenblume


















Dann wünsch ich nun viel Spaß beim Blog Hop hüpfen, vor mit in der Reihe ist 

Melanie

und nach mir kommt

Stephanie


Hier nochmal alle zusammen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen