Sonntag, 31. Juli 2016

Kleine Vorstellungsrunde

Wie am Freitag angekündigt, möchte ich heute mal das Freaky Friday Inspirations-Team vorstellen! Die liebe Melanie hat uns dieses tolle Banner gestaltet!





Oben links - Daniela - sie ist eine meiner Downlines und langjährige Freundin, hat mit mir den Freaky Friday Inspiration sozusagen gegründet.

Oben mitte - meine Wenigkeit

Oben rechts - Sophia welche ich leider bisher noch nicht persönlich kennengelernt habe, was eigentlich witzig ist, da wir uns per  Swaptausch kennengelernt haben. Da sollte man ja meinen, dass man sich auch unterhält, aber in dem ganzen Trubel haben wir nur getauscht und bei näherem Betrachten meiner Tauschswaps, fand ich es witzig, dass Sophia schrieb, sie freue sich über Inspirationsaustausch und da habe ich ihr doch gleich mal eine Mail geschrieben und schon hatten wir ein weiteres Mitglied!

Unten links - Stephanie - eine weitere Downline und ebenfalls langjährige Freundin von mir - da muss man nicht viel reden - da wird einfach mitgemacht ;-)

Unten Mitte - Melanie mit ihr hatte ich mich super beim OnStage in Brüssel unterhalten und über späteren Kontakt eingeladen bei uns mitzumachen. Sie hat uns bisher alle Banner zum "Freaky" gemacht - einfach super! Vielen Dank an dieser Stelle!

Unten rechts - Claudia habe ich ebenfalls noch nicht persönlich getroffen, wurde von Stephanie eingeladen, bei uns mitzumachen. Hoffe man trifft sich evtl. im November! 



Falls Ihr auch Lust habt, Eure Kreativität zu teilen, meldet Euch doch einfach bei uns und unterstützt unser Freaky Friday Inspirations Team. Wir nehmen jeden gerne auf, wie Ihr seht funktioniert das auch sehr gut, selbst wenn man sich nicht persönlich kennt :-)







Eure
     Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen