Sonntag, 3. September 2017

Herbst Blog Hop





13 Demonstratoren aus dem Team Bastelzimmer haben sich zusammen gefunden und einen Blog Hop zum Thema Herbst und Kürbisse organisiert.


Bei tristem Regenwetter habe ich mich nochmals für ein bisschen Sonne entschieden und Sonnenblumen verwendet. Perfekt dazu passt das neue Set Herbstanfang, zu  welchem es auch einen tollen Zweig als Stanze gibt. Kombiniert habe ich das ganze mit den Thinlits Aus jeder Jahreszeit.

Und hier kommt meine Umsetzung - ein aufgepepptes Glaswindlicht im herbstlichen Design mit echter Sonnenblume


















Viel Spaß beim Blog Hop hüpfen, vor mit in der Reihe ist 

Melanie

und nach mir kommt

Stephanie



Das sind alle 13 Teilnehmer


13. Doreen Becker



Damit Ihr auch später noch den Beitrag lesen könnt, habe ich ihn oben bei den Seiten verlinkt

Kommentare:

  1. Liebe Susanne, vielen Dank für deine schöne Idee für die kalten Tage. So wird der Abend direkt gemütlicher. Lieben Gruß Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne, eine hüsche herbstliche Idee. Lieben Dank fürs insprieren und noch einen schönen Sonntag
    LG von Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee, liebe Susanne! Werde jetzt dann gleich mal die Herbstdeko anbringen!

    AntwortenLöschen
  4. Mensch, klar! Gute Idee! Kann man ja auch perfekt für Homedeko verwenden... das vergesse ich immer!
    Herzlichen Dank für Deine schöne Inspiration!
    Schönen Sonntag und liebe Grüße
    Andi(-amo)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Susanne! Tolle Form! Da lässt sich toll dekorieren! Danke für diese Idee!
    LG Michele

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Susanne,
    wunderschöne Umsetztung des Themas.Sieht sehr gut aus.
    LG von Angelika W. aus W.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Susanne, tolle Idee und echt schöne Umsetzung!
    LG Irene

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Susanne,
    ich finde Inspirationen zur Homedeko immer besonders toll, da ich oft nicht darauf komme. Vielen lieben Dank dafür.
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Susanne,
    mir gefällt die Idee auch sehr gut! So zaubert man sich schnell individuelle Dekoration! Und man kann sogar alte Sachen die man zu hause hat in neuem Glanz erstrahlen lassen! Prima!
    Liebe Grüße Daniela

    AntwortenLöschen
  10. eine schöne Idee...gerade jetzt wo ja die Kerzenzeit beginnt!!!

    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Susanne !
    Welche eine tolle Idee - aber ich musste gerade an Deine armen Hände denken. Soviel Schnibbelei ;-) echt toll geworden. Vielen Dank für die Idee !
    Dicken Gruß, Tanja

    AntwortenLöschen