Montag, 4. Januar 2010

Infos zu meinem Blog

Da mein Blog für Euch und für mich neu ist, versuche ich ihn zu verbessern, zu aktualisieren. Ihr könnt im Katalog stöbern und bei Bedarf die Artikel daraus bestellen. Wie? Ganz einfach: Klickt auf mein Foto und schon kann eine e-Mail an mich gesendet werden, z. B. mit Eurer Bestellung.

Aktuell gibt es bei Stampin up die Sale-A-Bration-Aktion. Hierfür ist die kleine Broschüre, deren Stempelsets Ihr GRATIS erhalten könnt. Bestellt bei mir aus dem Hauptkatalog im Wert von 60,--€ und Ihr könnt ein Set aus der Sale-A-Bration-Broschüre frei wählen. Oder Ihr bucht bei mir einen Workshop und bei einem Umsatz von 450,--€ freie Auswahl eines Sets aus der Broschüre zustäzlich zu den Gastgeberinnenvergünstigungen!

Wer Näheres zu Stampin up, Workshops, Bestellungen erfahren möchte: Einfach aufs Foto klicken, Fragen stellen, abschicken und schon kommt die Antwort von mir.

Liebe Grüße Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen