Donnerstag, 13. Mai 2010

Hochzeitskarte



Heute zeige ich Euch die Hochzeitskarte für meine Freundin, die letzten Samstag geheiratet hat. Die Farben Salbeigrün, Zartblau und Mittelblau habe ich dem Geschenk angepasst. Gestempelt habe ich eine neue Technik aus dem Stempelcafe mit Flüsterweiß, angemalt mit den Pastell-Kreiden. Mit dieser Technik kann ein Motiv individuell gefärbt werden. Die Tauben und Sprüche sind aus dem Set "Segenswünsche", welches ich gewählt habe, da meine Freundin bei ihren Einladungen, Tischkarten... auch überall Tauben dekoriert hatte und ich dieses Set sehr passend fand. Die Blumen sind aus den "Seeing Spots" und das Herz ist von einem alten Set, welches es zwar nicht mehr gibt, aber auch alte Sachen müssen ja mal benutzt werden!!!

Kommentare:

  1. Sehr schön und romantisch sieht die Karte aus.
    LG Irene

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susi,

    die Karte hat auch sehr gut zu unserem Geschenk gepasst.
    LG Martina

    AntwortenLöschen