Montag, 13. September 2010

Schulanfang

Morgen ist bei uns in Bayern Schulanfang und da der Sohn meiner Freundin auch diesen großen Tag hat, habe ich ihm eine Karte gebastelt. Zum Verzieren habe ich nochmal das Designer Papier "Tall Tales" verwendet, der Stempel "Viel Erfolg" ist aus dem diesjährigen Sale-A-Bration-Set und der Marienkäfer stammt aus dem Set "Wunderlicher Garten".
Ihr seht schon ich habe meine Restekiste durchforstet und einiges benutzt, von dem wir uns leider verabschieden müssen, um Platz für Neues zu schaffen.

Hier seht Ihr die Karte im Detail, ich habe eine Zieh-Karte gebastelt. Um das Innenleben zu sehen, muss man nur oben am grünen Band ziehen und es rutschen oben und unten die Innenseiten heraus.

Die Außenhülle



Das Innenleben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen