Mittwoch, 3. November 2010

Neue Farbkombi




Heute zeige ich Euch meine zur Zeit Lieblings-Farbkombi: Wildleder kombiniert mit Vanille Pur und Baiblau. Dazu eignet sich hervorragend das Designer Papier "Eleganter Abend". Gestempelt habe ich mit dem Set "Schmetterlingsdruck", passend dazu die Vintage-Rolle und der Spruch kommt mal wieder "von Herzen". Mir gefällt diese Farbzusammenstellung so gut,diese werde ich wohl noch öfter einsetzen.

Kommentare:

  1. Hallo Susanne,

    deine Karte gefällt mir sehr, sehr gut. Tolle Farbkombi und genau nach meinem Geschmack.

    LG Birgit W.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne,
    eine schöne Karte mit einer ansprechenden Farbkombination. Ich finde es immer wieder interessant wie man mit dem gleichen Ausgangsmaterialien so unterschiedliche Projekte gestalten kann.

    liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen