Donnerstag, 20. Januar 2011

Bastelabend bei mir zuhause

Am Dienstag fand meine erster Bastelabend bei mir zuhause statt! Thema: VersMark mit Stampin Pastells. 3 Kundinnen hatten sich hierfür angemeldet und wir hatten eine Menge Spaß. Zuerst erklärte ich die Technik - mit VersaMark "durchsichtig" auf Flüsterweiß stempeln und dann mit den Schwämmchen und den Stampin Pastells das Motiv einfärben.


Hier seht Ihr meine beiden Karten-Vorgaben.
















Und das ist die Umsetzung meiner Kundinnen. Toll, dass jede ihre eigene Kreativität mit eingebracht hat!














Ihr wollt auch mal bei einem Bastelabend bei mir zuhause dabei sein? Seht Euch einfach die Termine unter Workshops/Termine an oder kontaktiert mich und wir vereinbaren einen individuellen Termin.

Kommentare:

  1. Tolle Karten habt ihr gewerkelt. Sie sind alle sehr, sehr schön geworden.

    LG Birgit W.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön sind sie geworden eure Karten.
    Gruß Mirjam

    AntwortenLöschen