Freitag, 3. Juni 2011

Falsche Kirschen

Tja, da hält man mal das Designerpapier falsch herum und schon ist es passiert! Ich war gerade so am überlegen, welches Papier ich nehme und kombiniere, da fiel mir dieser Bogen vom Designer Papier "Frühlingsnostalgie" in die Hand. Spontan kam mir der Gedanke bei diesen "Kirschen", da könnte ich doch gleich mal wieder meinen Kirschstempel aus dem Stempel-Set "Tart & Tangy" verwenden. Als die Karte fertig war und ich sie näher betrachtete kam der Schreck: Das sind ja kleine Rosen und keine Kirschen, oje! Ich finde, wenn man es nicht weiß und nicht genau hinsieht, könnten das auch Kirschen sein. Als kleiner Tip: Das Designer Papier immer mal drehen, so entstehen tolle Werke in ganz unterschiedlichen Varianten!







1 Kommentar:

  1. Hallo Susanne, das ist mir genauso gegangen. Das sind aber schöne Kirschen, aber Röschen fand ich dann auch ok.
    Deine Karte ist sehr hübsch und wer sagt denn das man Rosen ncht mit Kirschen kombinieren kann ;O)
    LG Tina

    AntwortenLöschen