Donnerstag, 21. Juli 2011

Workshopzeit

Gestern Abend hatte eine gute Freundin von mir zum Workshop geladen. In lustiger Runde sind wieder tolle Projekte entstanden. Sie wollte gerne neue Techniken ausprobieren und so hatten wir uns auf "Batiken" und "Reißen" geeinigt. Gebatikt haben wir nach Charlottes Idee mit den In Color Farben. Den Grundfarbkarton hatte ich in gelb und orange gewählt und die die Damen haben wieder ihre Kreativität walten lassen und so wurde sehr unterschiedlich gebatikt. Zum Teil eben Blutorange mit Farngrün und Pfirsichparfait, aber auch Veilchen und Kirschblüte kamen zum Einsatz. Hier könnt Ihr mein Werk sehen.



Und als Zweites haben wir die Reißtechnik angewandt, bei der ein "Hilfspapier" gerissen wird und man sozusagen in den "geöffneten Riß" stempelt. Auch hier waren die Damen sehr kreativ und zum Mittelblauen Farbkarton wurde auch gelb, organe und grün gestempelt.

Im Gesamten war es ein toller Abend mit viel Spaß und tollen Werken! Und für meine Gastgeberin hat es sich auch gelohnt, sie konnte sogar noch vom aktuellen Angebot 30 Euro geschenkt profitieren!



Kommentare:

  1. Hallo,

    stimmt, wir hatten wirklich einen sehr schönen Abend gestern. Meine Karten sind auch schon online. Danke dir nochmal dafür!

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karten habt ihr gewerkelt. Die 2. Technik mußt du mir mal erklären, die kenne ich noch nicht. Bis bald.

    LG Birgit W.

    AntwortenLöschen