Dienstag, 20. September 2011

Blog Hop mit Vorschauprojekten aus dem neuen Katalog






Nachdem uns Stampin up in diesem Jahr erlaubt hat, schon vor dem 1. Oktober neue Produkte aus dem Katalog zu zeigen, veranstalten wir mal wieder einen Blog Hop, speziell zu diesem Thema. Vielleicht kommst Du ja gerade von Birgit und hast Ihr tolles Projekt schon bewundert.

Ich habe meine Karte mit dem neuen Set "Delicat Doilies" gestaltet. Hierzu habe ich neben der neuen InColor Farbe Aquamarin, Espresso und Wasabigrün verwendet. Das Band ist ebenfalls neu im Soritment. Damit die Farben so richtig gut zur Geltung kommen, habe ich diesmal auf dem Glossyparpier Glanzweiß gestempelt.



So, nun nimm Dir Zeit, lass Dich neugierig machen auf den neuen Katalog und "hüpfe" munter weiter. Als nächstes kommst Du zu Marion, bei der es auch wieder ein klasse Objekt zu sehen gibt. Viel Spaß, lass Dich inspirieren!

Kommentare:

  1. bin beim hoppen gerad bei dir gelandet :-) und ich muss sagen so langsam aber sicher machen eure karten neugierig auf die neuen produkte!
    ich find deine karte schaut total klasse aus!
    lasse einen lieben gruss da und hoppe mal weiter

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Farbkombination Susanne - deine Karte gefällt mir sehr gut.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    durfte deine Karte ja schon in "Natura" bewundern und bin davon total begeistert. Freue mich schon auf den neuen Katalog und auf mein Glossy Papier.

    LG Martina

    AntwortenLöschen