Dienstag, 18. Oktober 2011

Weihnachtlich

Ja, jetzt wird es auch bei mir weihnachtlich. Gestern Abend hatte ich wieder einen Kundenworkshop und meine Gastgeberin wünschte sich eine weihnachtliche Karte. Bei dem tollen Stanzensortiment habe ich gleich ein paar meiner neuen Stanzen gezeigt. Zum einen das Spitzenband und zum anderen die Spitzenbordüre. Den Spruch habe ich mit dem Extragroßen Oval ausgestanzt. Natürlich durfte auch ein neues Stempelset nicht fehlen: "Weihnachtsstern". Der Spruch ist allerdings aus dem Set "Moderne Weihnachten". Zum Farbkarton Wasabigrün und Chili habe ich dann noch das neue besondere Designerpapier "Adventsbouquet" kombiniert. Besonders ist es, da zwei Bögen mit Glitzereffekt dabei sind.
(Sorry, dass die Bilder so schlecht sind, irgendwas klappt gerade nicht so mit meiner Kamera. Wird wieder besser!)















Wenn auch Du gerne Stanzen oder Sets ausprobieren möchtest, dann veranstalte einen Workshop! Wie das geht? Per Telefon oder Mail mit mir Kontakt aufnehmen und schon planen wir!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen