Montag, 2. Januar 2012

Alles Neu

Neues Jahr, Neues Layout, Neues Stempelset! Oftmals bringt ein neues Jahr auch einige Veränderungen mit sich und so dachte ich mir "weg mit dem Weihnachtslayout, her mit dem Frühjahrslayout!" Bis zum Frühling dauert es zwar noch ein paar Monate, aber Stampin up versüßt uns das Warten auf ihn mit dem Frühjahrsminikatolog! Damit ihr Euch auf diesen freuen könnt, dürfen wir Demos Euch schon mal gefertigte Werke zeigen. Und so war ich heute fleißig und habe einige Karten vorbereitet. Meine erste Karte, finde ich, besticht gerade durch ihre Einfachheit. Dieser Zweig hat es mir besonders angetan, mal sehen, wie ich diesen noch öfter in Szene setzen werde.













Der Frühjahrsmini ist ab 04.01.2012 gültig, er wird dann auch wieder hier auf meiner Homepage einsehbar sein. Seht auch immer wieder mal bei meinen Terminen, rein, ich werde wieder einige Bastelabende bei mir veranstalten.

1 Kommentar:

  1. Hallo Susanne,

    deine Karte gefällt mir sehr gut. Auch möchte ich dir noch ein gutes neues Jahr wünschen.

    LG Birgit W.

    AntwortenLöschen