Freitag, 6. Januar 2012

Gespiegelte Bäume

Wir in Bayern haben ja heute Feiertag und da das Wetter nicht so gut ist, habe ich den Tag genutzt und Einiges gebastelt. Meine nächste Workshop-Gastgeberin möchte mit dem Walzengriff arbeiten und so habe ich verschiedene Arten damit ausprobiert. Auf der ersten Karte habe ich den Farbverlauf und das Spiegeln versucht. Ich bin ja absoluter Fan von "Lovely as a Tree". Mit diesem Set habe ich schon tolle Winterlandschaften gefertigt und jetzt dachte ich mir, dass sich die Bäume ideal zum Spiegeln in einem See eignen! Mir gefällts, was sagt Ihr dazu?


Kommentare:

  1. wirklich eine tolle Karte und auch passender zum Wetter...eine Winterlandschaft werden wir wohl erstmal nicht mehr haben ;)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne,

    erstmal noch ein gutes neues Jahr von uns zu euch. Wir haben uns ja noch nicht gehört und gesehen.

    Deine Karten sehen wieder sehr schön aus. Das Spiegeln gefällt mir sehr gut. Bin gespannt, was du noch so alles ausprobierst.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susanne,
    die Karte ist echt super klasse. Wie machst du das bloß? Die sieht ja sehr kompliziert aus.
    Sehr schön.
    Mirjam

    AntwortenLöschen