Freitag, 16. März 2012

Osternbasteln

Am Mittwoch Abend hatte ich ja meinen Osterbastel-Workshop zu dem sich 8 bastelbegeisterte Damen angemeldet hatten. Wir hatte sehr viel Spaß und es wurden wieder viele tolle Ideen mit eingebracht und umgesetzt. Ich hatte 3 Osterkörbchen bzw. Verpackungen vorbereitet und ich finde es immer wieder spannend welche Ideen meine Kunden haben und Ihre eigene Kreativität mit einbringen. Leider waren wir so im Bastelfieber, dass wir nur ein Projekt von allen fotgraphiert haben. Dieses zeige ich heute und die anderen Werke zeige ich Euch dann in den nächsten Tagen. Oder Ihr seht bei meiner Freundin Tina vorbei, sie hat Ihre tollen Projekte bestimmt schon auf ihrem Blog gepostet.

Das erste Körbchen habe ich in den Farben Limone mit Blutorange gebastelt und die Vorlagen sind der Umschlag mit Zierlasche, eine Stanzplatte der BigShot. Die schönen Ostereier sind aus dem Set "Osternostalgie" des aktuellen Frühjahrsminikataloges, kombiniert mit dem Designerpapier aus der SAB-Aktion.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen