Sonntag, 22. April 2012

Demo-Treffen in Frankfurt

Gestern um 6 Uhr morgens ging es los! Birgit, Tanja, Marion und ich fuhren gemeinsam nach Frankfurt zum überregionalen Demonstratorentreffen! Die Fahrt war kurzweilig, wir kamen gut voran und so waren wir und weitere 300 Demos ab 9 Uhr im Sheraton Hotel am Frankfurter Flughafen! Was für ein Gewusel! Es wurden Swaps getausch, gequatscht, Plätze gesucht... Um 10 Uhr ging es dann los. Neben 3 Demos die uns mit Tipps und Tricks ihrerseits über Workshops, Projekte und Geschäftsideen begeisterten, informierten uns natürlich Axel und Charlotte von Stampin up über die kommenden Neuigkeiten und ein Steuerberater übers Geschäftliche. Rundherum ein toller informativer Tag! Welche Neuigkeiten es so gibt, werde ich Euch ab Mai verraten, denn tief ins Detail wurde auch gestern noch nicht geangen, aber es gab schon interessante Andeutungen! Damit ich Euch heute auch etwas zeigen kann, habe ich die getauschten Swaps fotographiert. Wie Ihr sehen könnt, haben sich wieder alle mächtig ins Zeug gelegt und tollte Projekte gebastelt. Bei einigen könnt Ihr schon Neues aus dem Sommerminikatalog endecken!
Schönen Sonntag Eure Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen