Dienstag, 3. April 2012

Hasen- und Osterkörbchen

Gestern Nachmittag hatte ich ein Kinder-Osterbasteln angeboten und 5 Kinder habe sich dazu in meinem Stempel-Atelier eingefunden. Sehr eifrig und mit viel Spaß gings gleich zur Sache und die netten Hasenkörbchen sind recht schnell entstanden.
















Bei den Osterkörbchen kam die eigene Kreativität zum Vorschein und beim Verzieren kam auch gleich die Frage: "Gibt es noch Schmetterlinge? " "Machst Du uns noch ein paar?" Schnell mit der BigShot geradelt und schon konnten alle Ihre Werke perfekt verzieren.











Mir hat es sehr viel Spaß gemacht, ich denke, den Kindern auch! Verfolgt also regelmäßig meine Termine, ein solchen Kinderbasteln ist schon wieder in Planung!

1 Kommentar:

  1. Hallo Susi,

    da habt ihr richtig niedliche Sachen gezaubert. War schon ganz gespannt, was du mit den Kindern basteln wirst.

    LG Martina

    AntwortenLöschen