Dienstag, 1. Mai 2012

Firmung und Geburtstag

Gestern hatte die Große von meinem Lebensgefährten Firmung und natürlich habe ich eine Karte für sie gebastelt. Da sie Lila sehr gerne mag, habe ich hier Blauregen mit Farngrün kombiniert. Wie Ihr sehen könnt habe ich den neuen Prägefolder aus dem Sommermini benutzt und ansonsten die Karte sehr einfach gehalten.
Außerdem hat heute ein guter Freund Geburtstag und hierfür habe ich ebenfalls mit einem neuen Set aus dem Sommermini "Open the Sea" eine Karte gebastelt. Da er oft verreist, fande ich die Motive sehr passend, zusätzlich habe ich noch den Rest eines alten Designerpapieres gefunden, das, wie ich finde sehr gut dazu passt. Da möchte man doch gleich in See stechen und Urlaub machen, oder nicht?!?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen