Dienstag, 22. Mai 2012

Mich gibts noch!

Ja, ja, ich weiß, zur Zeit pflege ich meinen Blog nicht sehr gut! Ich gelobe Besserung! Damit Ihr aber wisst, warum das so ist und was gerade alles so passiert, schreibe ich Euch heute. Zum einen plane ich gerade meinen 1. Stammtisch, für den Ihr ja fleißig gevotet habt. Ich möchte mir natürlich was besonderes, neues einfallen lassen und so bin ich schon eifrig am rumprobieren! Zum anderen hat sich in letzter Zeit bei mir einiges getan und ich werde demnächst 2 neue Demos in meinem Team begrüßen dürfen! Dazu mehr, sobald ich Euch über die beiden mehr erzählen kann. So, nun wisst Ihr bescheid und das nächste Mal gibt es wieder Bilder! Bis bald, Eure Susanne

1 Kommentar:

  1. Hallo Susanne,

    freue mich für dich...dann bist ja bald Silber1 oder?

    LG Sonja

    AntwortenLöschen