Mittwoch, 15. August 2012

Der Herbst-/Winterkatalog wirft seine Schatten voraus!

Ja, seit heute können wir Demos mal wieder vorbestellen, d.h. wir dürfen 2 Wochen vor Gültigkeitsbeginn des Herbst-/Winterkatalogs unsere Vorbestellung tätigen, damit wir Euch dann schon neue Set, Papiere ... zeigen können. Je nach persönlichem Titel erhält man sogar ausgesuchte Produktpakete verbilligt bis zu 40 %!

Ihr wollt auch einen solchen Vorteil erhalten? Ganz einfach! Schließt Euch meinem Team an und werdet unabhängige Demonstratorin bei Stampin'up! Auf der linken Seite habe ich den neuen Online-Vertrag verlinkt, Ihr müsst nur darauf klicken und schon gehts los!

Ihr wollt noch mehr darüber erfahren? Ich stehe Euch gerne für Eure Fragen zur Verfügung, nehmt einfach Kontakt mir mir auf und wir können alle Unklarheiten beseitigen.

Ich freu mich auf Euch, Eure Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen