Sonntag, 30. September 2012

Gewinnerin steht fest!

Heute habe ich gleich 3 Gründe mich zu freuen:

1. Ich darf Tanja als weitere Blogleserin recht herzlich begrüßen! Viel Spaß im Stempel-Atelier!
2. Ich freue mich, dass doch noch einige Lust hatten, bei meinem 1. BlogCandy mit zu machen.



Und 3. Die Gewinnerin steht fest!!!!!!



Herzlichen Glückwunsch Sabine. Kannst Du mir eine Mail mit Deinen Kontaktdaten senden, denn auf Deinem Blog habe ich nichts dazu gefunden, damit sich die tollen Sachen bald in Deine Richtung aufmachen können!

Allen Anderen nochmals ein liebes Dankeschön fürs mitmachen. Bis zum nächsten Mal! :)

1 Kommentar:

  1. CHACKAAAA----juch-huuuu---jippieh jaaa yeah

    Ich hab was gewonnen.

    Sende Dir eine Mail mit meiner Adresse.
    Ich freu mich schon

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen