Dienstag, 4. September 2012

Rubinhochzeit

40.jähriges Ehejubiläum ist schon ein Grund zum Feiern! Meine Vorgaben für diese Karten waren: es soll eher schlicht sein, creme- und rubinfarben und quadratisch, deswegen habe ich als Grundkarte Vanille Pur gewählt und Chili ist mein Rubin! Die Eheringe habe ich mit 2 Stanzen hergestellt und mit Kleber und Diamantgleißen habe ich der 40 und der geprägten Blumenranke ein wenig Glamour verliehen - kommt leider auf dem Foto nicht so ganz rüber :(




Ich darf Euch heute noch etwas vorankündigen: Meine Downline Daniela hatte die Idee den "Freaky Friday" ins Leben zu rufen. D. h. jeden Freitag wir beide und meine Upline Irene von uns gebastelte Projekte zu einem speziellem Thema auf unseren Blogs zeigen! Wir hoffen Euch gefällt der Freaky Friday und wir können Euch tolle Ideen liefern. Merkt Euch schon mal den Freitag vor!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen