Mittwoch, 12. September 2012

Schnief

Schnief! Gerade ist das Postauto an meinem Haus vorbei gefahren und d.h. mein SU-Paket mit den neuen Produkten kommt leider heute nicht! Schnief! Ist schon gemein, gestern Abend war Städtetour von Stampin up und natürlich gab es viele neue Produkte zum Ansehen und da freut man sich umso mehr auf die eigenen bestellten Sachen und dann muss man weiter warten :(
Aber wir haben wieder ein tolles Set geschenkt bekommen und habe direkt eine Idee damit, also gibt es auch bald bei mir neues zu sehen!

An dieser Stelle möchte ich auch gleich Claudia, meine neue Leserin willkommen heißen und liebe Grüße in Richtung Landshut und Umgebung schicken. War echt lustig mit Euch gestern Abend! :)

Charlotte hatte wieder tolle Ideen dabei und bei einem ihrer Kommentare, dachte ich spontan an meine InColor Karte. Sie meinte, oft ist die erste Karte mit den neuen Produkten nicht so toll, wie man sich das vorstellt und genauso ging es mir mit den neuen InColor Farben. Noch sind sie ein wenig gewöhnungsbedürftig und ich finde meine Karte nicht so ganz gelungen. Trotzdem wollte ich sie Euch zeigen, damit Ihr die Farben schon mal sehen könnt.


Ich habe auf Glossypapier gestempelt, da ich dachte, dann kämen die Farben besser zur Geltung, aber ich finde sie nicht sehr leuchtend. Naja, der erste Versuch klappt nicht immer!

So, heute gabs richtig viel zu lesen! Vielleicht wollt Ihr Euch "rächen" und schreibt mir ein paar Kommentare, damit auch ich viel zum Lesen haben. Gerne auch bei weiteren Posts.

1 Kommentar:

  1. Das ging mir auch schon so, das ich Karten gemacht habe, die nichts geworden sind. Aber die Mehrzahl gelingt und dadrauf kommt´s doch an.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen