Samstag, 13. Oktober 2012

2. Workshop - Notizbuch

Weiter gehts mit meinen Projekten vom Stempelevent. Eigentlich habe ich ja als 2. Workshop die Weihnachtsgirlande gebastelt, aber wie schon erwähnt, fehlen mir noch ein paar Teile und so werde ich sie Euch zu einem späteren Zeitpunkt zeigen.

Deshalb kommt jetzt an zweiter Stelle mein drittes Projekt, vorgestellt von
Michaela - ein wirklich tolles Notizbuch!


Durch den neuen "Core`dination Card Stock Farbkarton" aus dem Herbst/Wintersaisonkatalog wirkt es richtig edel. Dieser Karton ist innen hell gefärbt und durch das Prägen mit der Bigshot und anschließendem Aufrauen kommt die helle Farbe zum Vorschein. Für die Innenverzierung haben wir aus dem Hauptkatalog das Designerpapier "Blütenkaleidoskop" verwendet. Mir gefällt es richtig gut, was haltet Ihr davon?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen