Freitag, 19. Oktober 2012

Freaky Friday

Da ist er wieder - der Freaky Friday!

Heutiges Thema: Kalenderblatt gesrappt

Meins ist es nicht so sehr Layouts zu erstellen bzw. zu scrappen, aber als ich das Kalenderblatt gestaltet habe, hat es mir richtig Spaß gemacht.


Ich habe Oktober gestaltet, da wir ja gerade Oktober haben und mir zur Zeit die Blätter aus der Bigshot-Stanze Herbstzauber so gut gefallen. Zusätzlich habe ich noch bunte Bäume mit dem Set "Lovely as a tree" gestempelt und mit ein paar Knöpfen in Holzoptik verziert. Das weiße Feld in Mitte habe ich leer gelassen, da ich den kompletten Kalender mit Fotos gestalten möchte und dieses dann hier einklebe.

Daniela hat auch ein schönes Kalenderblatt für Euch vorbereitet!

1 Kommentar:

  1. Hallo Susi,

    dein Kalenderblatt gefällt mir richtig gut. Bin gespannt auf die weiteren Monate die du hoffentlich noch zeigst.

    LG Martina

    AntwortenLöschen