Sonntag, 11. November 2012

Als erstes möchte ich heute Sternenpalast auf meinem Blog begrüßen, schön dass Du bei mir vorbei schaust! Als weiteres begrüße ich auch Stephanie, sie ist gestern meinem Team beigetreten und Demo geworden. Wer im Raum Frankfurt eine Demo braucht, kann sich gerne bei mir melden und ich kann dann den Kontakt herstellen, denn sie hat noch keinen Blog. Habt Ihr auch Lust Euch meinem Team anzuschließen? Jetzt im Oktober/Novemer gibt es eine tolle Aktion, die ich Euch oben schon beschrieben haben, jetzt Demo werden und 1/2 Jahr lang jeden Monat 1 Gratis Designerpapier erhalten. Klingt doch gut, oder?

Ein weiterer Anreiz Demo zu werden - die jährliche Convention. Wie Ihr auf vielen anderen Blogs schon davon gelesen habt, möchte auch ich Euch noch ein wenig zeigen.

Hier kommt mal meine Convention-Tasche - diese hat jeder Teilnehmer erhalten, gleich mit einem Namensschild versehen und 2 Stempelsets, die wir für unsere Make and Takes bekamen. Ja, Ihr seht richtig, wir haben noch einige Set geschenkt bekommen! Da macht es wirklich Spaß Demo zu sein! Unten rechts lugt ein Set aus dem Frühjahrminikatalog heraus! Wir dürfen es natürlich noch nicht zeigen, nur gebastelte Werke damit. Im Moment steht jedoch der Weihnachtsmarkt an und Ihr braucht keine Angst haben, dass jetzt schon Frühlingskarten bei mir dran sind!


Natürlich habe auch ich geswapt und viele Tauschobjekte mit nach Hause gebracht.
Hier die "Ausbeute" aus Deutschland.


Mit Frankreich habe ich auch getauscht, das funktioniert auch ohne dass man der Sprache mächtig ist! :)



Und natürlich auch mit England. Keine Ahnung, ob ich so wenig Engländerinnen traf oder ob ich vielleicht schon zu viel getauscht hatte, die Ausbeute hier ist etwas mager, jedoch genauso schön!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen