Dienstag, 6. November 2012

Convention - ich bin zurück!

Wie Ihr wahrscheinlich schon auf vielen anderen Blogs gelesen habt, war es richtig toll in Mainz. Für mich war es ja die erste Convention und so war ich voller Vorfreude, als es dann losging. Nach unserer Anreise konnten wir gleich noch basteln, jedoch war ich als Fahrer doch ein wenig geschlaucht und habe lieber erst mal einige Swaps getauscht.
Am Samstag ging es dann richtig los und Shelli hat die Convention eröffnet.

Zwischendrin gab es viele Infos und Vorträge für uns, mal mehr hilfreich, mal weniger. Wie das halt so ist bei solchen Veranstaltungen. Rundherum war es jedoch ein tolles Ereignis.

Ich habe viele nette Leute - sowohl bekannte als auch neue Stempler kennengelernt und wir hatten alle zusammen sehr viel Spaß.

Hier könnt Ihr mich mit meiner Upline Irene sehen - endlich hatten wir mal Gelegenheit, persönlich zu quatschen, nicht nur am Telefon!


Und hier könnt Ihr mein kleines, aber feines Team mit Shelli zusammen sehen. Direkt neben Shelli steht Daniela und Katja, meine andere Downline (Ihr Blog ist gerade im Aufbau).


Auf Bastelfotos und Swapsfotos müsst Ihr leider noch etwas warten, ich muss erst mal alles sortieren und fotographieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen