Sonntag, 18. November 2012

Weihnachtlich Embosst

Geht es Euch auch so, dass Ihr einige Produkte im Schrank habt, die Ihr länger nicht benutzt habt? Und wenn sie dann mal wieder gebraucht werden, kann man gleich gar nicht mehr damit aufhören! Neulich wurde für einen Workshop das Embossen gewünscht und jetzt wird bei mir fleißig embosst.

Hier habe ich den Spruch embosst, was mir besonders gut gefällt.


In Mainz wurden wir auf die kommenden Trends aufmerksam gemacht und unter anderem ist Weiß nachwievor Trend. Das habe ich natürlich gleich umgesetzt und den flüsterweißen Farbkarton geprägt und ich finde das sieht richtig gut aus, Designerpapier und noch ein bisschen Glitzerpapier, hier in Form der Ornamentstanze und schon hat meine einen klassisch elegante Weihnachtskarte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen