Freitag, 28. Dezember 2012

Freaky Friday

Der letzte Freaky Friday im Jahr 2012! Wenn Euch unsere Freaky Fridays gefallen, dann schaut doch auch 2013 wieder vorbei, nächste Woche gehts weiter!

Unser heutiges Thema: Karte mit Neujahrsgrüßen

Leider habe ich hierfür keinen passenden Stempel, so habe ich mir etwas mit Punch Art einfallen lassen:



Da man für das neue Jahr auch Glückwünsche aussprechen kann, habe ich eine Glückkarte daraus gemacht. Für das Schwein braucht Ihr die Stanzen Kreis 1 3/8, das kleine Oval, welches ich "verkürzt" habe, die Ohren sind zwei umgedrehte Herzen, sowie alle Blätter der Kleeblätter! Noch zwei lustige Wackelaugen und ein Glücksschwein ist fertig!

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen Viel Glück fürs Jahr 2013!


Hier geht es zu Danielas Neujahrsgrüßen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen