Montag, 10. Dezember 2012

Impressionen vom Weihnachtsmarkt

Heute zeige ich Euch ein paar Bilder vom Weihnachtsmarkt. Im ersten Bild könnt Ihr Daniela und mich an unserem Tisch sehen. Ja, wir hatten es gut! Wir saßen im Warmen/Trockenen, ein Vorteil wenn man Produkte aus Papier anbietet. An dieser Stelle ein lieber Gruß an die "Draußen-Standler" die so tapfer durchgehalten haben! Die perfekte Weihnachtsstimmung kam dann am Sonntag auf, als es zu schneien anfing. Bei einer traumhaft verschneiten Kulisse (der Markt fand an einem Gasthaus im Wald statt) trauten sich trotz eisigem Wind viele Besucher hinaus und es war ein tolles Wochenende! Gerne sind wir nächstes Jahr wieder mit dabei.

Jetzt aber die Fotos: Daniela und ich; ein paar Detailaufnahme unseres Angebots



Impressionen vom Markt: Der Baum vorm Hauseingang mal Samstag, mal Sonntag! Und weitere Bilder vom Geschehen.


Hier auch nochmal ein Gruß an all meine Freundinnen und Kunden die uns dort besucht haben, war schön Euch zu treffen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen