Dienstag, 29. Januar 2013

Bilderrahmen und Karte

Hier habe ich mal wieder an einem Layout versucht. Die Hintergründe habe ich mit dem Walzengriff über ein Zwiebelnetz hergestellt. Diese Technik wurde uns bei der Convention in Mainz gezeigt und da ich ja bekennender Walzengriff-Fan bin, musste ich diese Technik unbedingt mal ausprobieren. Zusätzlich habe ich viele neue Elemente aus dem neuen Frühjahrs-/Sommerkatalog verwendet. Passend zum Bild habe ich dann noch eine Geburtstagskarte gefertigt. Beides habe ich einer lieben Freundin zum Geburtstag geschenkt und nicht nicht nur ihr sondern auch vielen Gästen hat diese Kombination gut gefallen. Es ist immer wieder schön, wenn man direkt beim Verschenken ein tolles Feedback für die Basteleien bekommt.




Noch ein paar Details

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen