Freitag, 11. Januar 2013

Freaky Friday

Ich bin immer wieder überrascht, wie schnell so eine Woche vergeht! Bis man sich umsieht ist schon wieder Freaky Friday!

Unser heutiges Thema: Punch-Art

Töröööööööööööööööö, hier kommt meine Karte!


Ich habe folgende Stanzen verwendet: Ornament für die Ohren, Extragroßes Oval für den Kopf, 1 3/4 Kreis für den Körper und jeweils 1/2 1"-Kreis. Für den Rüssel habe ich einen Teil aus einen gestanzten Oval geschnitten, die Blumen sind mit der Bohoblüten-Stanze gestanzt und der Stiel mit dem Zweig aus der Bigshot. Der kleine Spruch ist schon eine kleine Vorschau auf die kommende Sale-a-Bration (gültig ab 22.01.13). Zu guter letzt habe ich wieder die coolen Wackelaugen aufgeklebt, ich find sie einfach super!

Ich hoffe mein Elefant gefällt Euch, hier gelangt Ihr wieder zu Daniela.

1 Kommentar: