Montag, 21. Januar 2013

Minibook

Heute gibts mal wieder ein Minibook zu sehen, zwar sehr einfach gestaltet, aber mit den passenden Fotos sieht es wirklich gut aus!

Ich habe Aquamarin mit Petrol kombiniert und dazu noch ein Designer Papier von dem Papierblock aus dem Herbst-/Winterkatalog "Festival der Vielfalt". Einen solchen kleinen Block wird es auch wieder im Frühjahrs-/Sommerkatalog geben! Na, steigt Eure Spannung schon auf den nächsten Minikatalog?!?! Ist ja auch gemein, dass wir Demos Euch schon soviel davon zeigen können. Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude!


Wenn Ihr auch schon vor allen anderen neue Produkte haben möchtet oder eine Vorschau auf tolle Aktionen werdet doch einfach selbst Demo! Ist gar nicht schwer! :)

Wer mehr Infos dazu möchte, kann entweder den Button oben anklicken oder mit mir Kontakt aufnehmen, gerne erkläre ich Euch die Details.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen