Mittwoch, 16. Januar 2013

Versuch gewagt

Ich wollte schon länger mal etwas im Vintage Look/Shabby chic gestalten und habe mich mal daran versucht.

Ich habe den rosa Farbkarton mit der Bigshot Prägeform "Vintage Tapete" geprägt und danach mit Champagner Glanzfarbe gewischt. Das Designerpapier gehört wieder zu "Weltenbummler" und das Riesenrad wieder zum Set aus der SAB. Irgendwie fand ich allerdings keinen passenden Spruch und so habe ich nur ein paar Accessoirs hinzugefügt und den Spruch weggelassen.





Was haltet Ihr davon? Ich würde mich riesig über Eure Kommentare und vorallem über hilfreiche Tipps, was ich evtl. anders hätte machen können, freuen. Danke!

Kommentare:

  1. Hallo Susanne,
    ich bin zwar kein rosa-Fan, aber die Karte ist einfach super. Gerade wegen der Farbe rosa.
    Tolle Idee.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hi Susi,
    Mir gefällt die Karte auch richtig gut. So eine Karte bin ich von dir garnicht gewohnt und für dein erstes Werk in dieser Art schon sehr schön geworden. Vielleicht hättest du noch die Ecken abrunden können, damit es noch etwas weicher aussieht.

    LG Martina

    AntwortenLöschen