Freitag, 15. Februar 2013

Freaky Friday

Unser heutige Thema heißt: InColors

Ich habe mich für die "alten" und die "neuen" entschieden und so zeige ich zwei Karten!



Zur Erklärung habe ich für Euch beide einzeln.
Hier die Karte mit den InColor 2011-2013: Ich habe Calypso mit Petrol kombiniert, das Designerpapier heißt "Weltenbummler", das Stempelset ist aus der aktuellen SAB "Nostalgie pur" ebenso die Knöpfe und das Band.


Bei meiner zweiten Karte - die InColors 2012-2014 - habe ich mir den Color Coach zur Hilfe genommen und ich finde die Kombination aus Mango und Aubergine passt sehr gut (ob das auch zum Essen gut passt ?!?). Die Sets sind "Daydream Medaillons" aus dem Hauptkatalog und das SAB-Set "Frühlingsgefühle".



Seid Ihr schon gespannt für welche InColors Daniela sich entschieden hat? Dann schaut doch gleich mal rüber zu Ihr!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen