Freitag, 15. März 2013

Freaky Friday

Beim heutigen Thema wollen wir Euch den Frühling näher bringen, da das Wetter dies ja nicht macht! Bei uns liegt eine dünne Schneeschicht!!!!!

Also unser heutiges Thema: Frühlingsgruß




Wie Ihr sehen könnt wurde aus meinem Frühlingsgruß ein Geburtstagsgruß! Ich habe mich wieder einmal für das Set "Elements of Style" entschieden, zusammen mit dem Kolibri aus diesem Set. Da mein Gruß an eine Dame geht, die gerne Glitzer mag habe ich zusätzlich das silberfarbene Glitzerpapier und die Strasssteine verwendet, hier kann die Frühjahrssonne so richtig funkeln.

Die Farben sind Apfelgrün, Safrangelb, Morgenrot, Waldhimbeere und das Designerpapier ist ein Blatt aus dem Block "Papier-Träume"


Hier gibt es noch mehr Frühling, bei Daniela .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen