Donnerstag, 21. März 2013

Glückwunsch

Bei dieser Karte hatte ich mir folgende Gedanken gemacht:
- ich möchte die Telefonzelle aus dem SAB-Set "Nostalgie pur" verwenden
- "männliche" Karte zum 16. Geburtstag
- Geldgeschenk

Beim Durchsehen meiner Designerpapiere fand ich beim Papier "Weltenbummler" diese Landkarte, passend zur Telefonzelle wählte ich den Ausschnitt mit England. Grün befand ich für gut, zum einen wegen dem Aspekt der Männerkarte, zum anderen England die grüne Insel! Grundsätzlich gefiel mir die Motivwahl für einen 16-Jährigen sehr gut, denn er macht dieses Jahr seinen Schulabschluß, beginnt im September seine Lehre und wer weiß, vielleicht führt ihn sein selbst verdientes Geld ja mal nach England! Beim zweiten Bild könnt Ihr noch erkennen, dass ich innen einen kleinen Umschlag eingeklebt habe, fürs Geldgeschenk.

Was sagt Ihr dazu? Habe ich meine Gedanken gut umgesetzt?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen