Montag, 25. März 2013

Wieder ein Jahr älter

So schnell vergeht die Zeit und schon ist man ein Jahr älter! Bei mir wars auch mal wieder soweit und ich habe sehr schöne Geschenke bekommen! Die selbstgebastelten wollte ich Euch natürlich nicht vorenthalten und zeige Sie Euch nun:

Hier kommt eine Gutscheinkarte:


Eine Glückwunschkarte:


Eine Karte, nicht mit Stampin up, aber selbst gebastelt:


Jetzt kommt eine selbstgebastelte Tüte mit selbstgestricktem Inhalt! Ja, auch die Socken wurden handgefertigt, von meiner lieben Freundin Tina, die ein absolutes Allround-Handarbeits-Talent ist!


Und hier kommt der absolute Hit! Hier gibts noch eine kleine Geschichte dazu. Vor 17 Jahren (oje, wie alt bin ich geworden?!?!?!?!) habe ich bei einer Tanzgruppe getanzt und wir hatten damals eine große Tanzshow organisiert. Als Beweis gibt es nürlich ein Video - auf einer damals modernen VHS-Cassette! Toll, 17 Jahre später, hat man aber keinen Player mehr dafür! Und so hat mir meine Freundin das Video digitalisieren lassen. Ist das nicht der Hammer?! Ich habe mich sehr darüber gefreut. Da diese Freundin nebenbei auch noch meine Downline (Hi Daniela!) ist, ließ sie es sich natürlich nicht nehmen und hat neben einer coolen Karte auch noch eine Verpackung für die DVD gebastelt. Seht selbst!



Morgen zeige ich Euch dann noch die Goodies, die ich für meine Frühstücksgäste gefertigt hatte.




Kommentare:

  1. Hallo Susanne,
    nachträglch alles Gute zum Geburtstag. Tolle Karten und Geschenke hast du bekommen.

    LG Birgit W.

    AntwortenLöschen
  2. Happy Birthday und alles Gute Susi,

    viele und Klasse Geschenke hast du bekommen. Wie du merkst, bin wieder zu Hause ;-)

    LG Sonja

    AntwortenLöschen