Sonntag, 14. April 2013

Demotreffen in Frankfurt

Gestern war wieder ein überregionales Demotreffen in Frankfurt und über 400 bastelwütige Demos haben sich dort versammelt. Wir hatten viel Spaß, haben viel gelacht und selbstverständlich hatte Stampin up für uns wieder sehr informative Beiträge für uns (naja, mehr oder weniger, ein Beitrag war nicht so berauschend, wenn ich ehrlich bin, weiß ich gar nicht mehr worum es ging, ups!) Alles andere war aber sehr hilfreich und motivierend für mich, jetzt braucht nur noch der innere Schweinehund einen Tritt und ich kann verschiedenes, was ich eigentlich schon länger in Angriff nehmen wollte, endlich ich die Tat umsetzen!

Jetzt aber ein paar Fotos:
Oben links könnt Ihr mich mit meinen beiden Teamdamen Stephanie und Daniela sehen, rechts oben Irene in Fotorausch! Stephanie beim begeisterten Swap-Durchsehen, Daniela, ich und Melanie beim Make & Take Basteln!



Da Stephanie in Frankfurt lebt, sind Daniela und ich schon am Samstag angereist und haben uns mit einigen anderen aus dem Team Bastelzimmer von Irene getroffen. Irene war so lieb und hat für uns ein Make & Take vorbereitet und jeder konnte nach Lust und Laune mal eben diese tolle Karte - links auf dem Bild - basteln. Am Samstag bei Stampin up konnten 2 Projekt gebastelt werden, ich habe mich allerdings nur für eines entschieden, ein Notizblock - rechts im Bild!



Zu guter Letzt zeige ich noch die Swaps! Ich habe wieder ganz tolle Tauschprojekte erhalten, tolle Ideen und Inspirationen! Seht selbst





Kommentare:

  1. Hallo Susi,

    man sieht ihr hattet gestern viel Spaß. War bei meinem Stricktreffen gestern auch so.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,

    die kleine Tortenplatte auf dem Foto kommt mir doch glatt bekannt vor. ;) Vielen lieben Dank für Deinen Swap.

    LG Babs

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susanne,

    sah ja wieder nach Mega-Spaß aus...durfte dich und Daniela schon beim Bastelzimmer auf den Blog bewundern...der Paparazzi Irene hat ja fleißig eingestellt.

    LG Sonja

    AntwortenLöschen