Dienstag, 30. April 2013

Tafeltechnik oder Kreidetechnik

Jetzt habe ich auch mal die Tafeltechnik oder Kreidetechnik ausprobiert. Ich hatte mir dazu folgende Gedanken gemacht:

- Schule
- Schultafel
- Kommentare von Lehrern auf Schulaufgaben, Stegreifaufgaben (oftmals steht hier Viel Glück, Viel Erfolg)
- Zeitdruck bei Test, Schulaufgaben, ...

Und so ist diese recht einfache Karte entstanden.



Die Uhr aus dem Set "Clockworks" fand ich gut, 5 vor 8, die Schule fängt gleich an, wie oben geschrieben, genügend Zeit und passend zur Schule habe ich den Spruch "Viel Erfolg" gewählt, welcher, glaube ich, aus der letztjährigen SAB ist. Sprüche kann man ja nie genug haben und so gibt es bei mir auch mal "alte" zu sehen.

Was sagt Ihr zu meiner "Schultafel"?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen