Freitag, 10. Mai 2013

Freaky Friday

Unser heutiger Freaky Friday steht unter dem Thema Klammern.

Da ich neulich im Netz Ohrringe mit Stampin up Material gesehen hatte, kam mir gleich eine Idee mit Klammern, denn diese eignen sich perfekt als "Schmuckstein".



Ich habe die kleinen "peppigen Deckel" verwendet, mit dem Cropadile ein Loch gestanzt, passend zur Klammer aquamarinfarbenen Farbkarton gewählt und mit der kleinen Blume der Itty Bitty Stanzen gestanzt. Das Ganze aufeinander geklebt und schon ist der Ohrring fast fertig. Man benötigt nur noch den "Aufhänger/Verschluß" (weiß nicht wie man das Ding nennt, das dann quasi im Ohrloch hängt).

Bei uns in Bayern war ja gestern Feiertag und wir haben das schöne Wetter ausgenutzt und waren Minigolfspielen und ich muss sagen, die Ohrringe haben super gehalten, sind sehr leicht, man merkt gar nicht, das man welche dran hat. Mal sehen was mir noch so als Schmuckkollektion einfällt. Die liebe Angelina hat uns in Frankfurt einen tollen Swap gemacht, eine Kette, vielleicht fertige ich mal ein ganzes Set!

So, jetzt kommt noch eine tolle Neuigkeit: Trommelwirbel - wir haben uns vermehrt! Ab heute sind wir zu dritt und Ihr könnt nun bei

Daniela und bei Melanie

vorbeischauen und Euch zum Thema "Klammern" inspirieren lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen