Freitag, 17. Mai 2013

Freaky Friday

Das Thema dieses Freaky Friday heißt: Notizen

Ich wollte mir schon lange ein Oktavheft etwas aufpeppen und da kam mir das heutige Thema gerade recht!



Ich habe es einfach mit Designerpapier überzogen, mit den Framelits-Rahmen und dem Stempel aus dem Set "Nostalgisch gerahmt" gestanzt und geklebt. Zusätzlich in passender Farbe - Aquamarin - habe ich den "Zarten Zweig" mit der Bigshot geradelt. Für die glutrote Blume habe ich alle drei Größen des Wellenkreises gestanzt, zusammengeknautscht und zur Blume zurecht gedrückt/gezupft. (Falls jemand kein Oktavheft kennt, habe ich das Bild rechts mit eingestellt).



Heute habe ich sogar noch ein weiteres Projekt. Am Dienstag war wieder Bastelstammtisch und eines der Projekte war ein aufgepeppter Kellnerblock. Da dieser ebenfalls perfekt zum Thema Notizen passt, zeige ich Euch die tolle Auswahl meiner lieben Stammtischbastler.





Hier könnt Ihr Euch die Notizen von Daniela und Melanie holen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen