Samstag, 4. Mai 2013

Konfirmation

Der Sohn meiner Freundin feiert heute Konfirmation und hierfür wollte ich ihm auch meine Glückwünsche senden. Da ich seine Einladungskarten kenne, dacht ich mir, es wäre eine schöne Idee, ihm eine ähnliche Karte zu schicken. Ihm gefiel bei seiner Mitgestaltung (Mama ist SU-Kundin und hat fleißig Einladungen gebastelt, Hi Tina) das Kreuz aus dem Set "Segenswünsche" (gibts leider nicht mehr) und der Zweig mit der BigShot geradelt, so habe ich beides gewählt und diese Karte für ihn gebastelt.

1 Kommentar:

  1. Hallo Susi,

    Max hat sich sehr gefreut. Danke für die schöne Karte, es war gestern ein sehr schöner Tag.
    Wann ist bei euch den nun die Firmung? Oder war die schon? Ich hab mir leider den Termin nicht aufgeschrieben, schäm!

    LG Martina

    AntwortenLöschen