Sonntag, 16. Juni 2013

Bastelabend die Zweite

So, heute zeige ich noch die Projekte meiner bastelwütigen Damen vom Donnerstag! Es war ein sehr schöner gelungener Abend! Ich freu mich immer wieder wenn meine Gäste ihre eigene Kreativität entfalten und meine Vorlage lediglich als Anreiz nutzen! Schaut was für tolle verschiedene Karten enstanden sind.

Wir hatten ja das Thema Embossing und zum Einstieg wars ganz einfach - nur die Schrift wurde embosst.




Hier hatte ich dann schon das Silber vorbereitet und jeder brauchte nur noch "warm/flüssig" fönen und konnte dann direkt sein gewähltes Motiv einstempelt. Da es einen kleinen "Klebeunfall" gab, wurde eine Karte spontan umgestaltet und musste aufgrund des gleichen DP-Mangels auch "umgefärbt" werden!



Zu guter Letzt durften dann alle nochmal richtig ran an den Heißluftfön und durften dann ihr gewähltes Motiv 5 x klar embossen.





Tolle Karten, oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen