Sonntag, 9. Juni 2013

Ich muss Euch was zeigen!

Da ich ja gerade dabei bin mein Bastelzimmer ein wenig auszumisten und in Ordnung zu bringen habe ich etwas tolles entdeckt!

Ich habe alle 6 Kataloge von Stampin up, die je in Deutschland erschienen sind! D. h. meinen ersten bekam ich noch als Kundin(!), den zweiten gabs als Gastgeberin und wie es weiterging wisst Ihr ja, ich wurde Demonstratorin!

Schaut mal:



Hier habe ich den Vergleich vom 1. und noch aktuellen Katalog - seht Ihr die Entwicklung? Nr. 1 ist gegenüber dem 6. doch noch etwas dünn :)



Und hier schaut schon die heiß ersehnte Nr. 7 hervor! Ein Vorteil Demo zu sein, man erhält den Katalog 1 Monat früher.



Und, wieviele Kataloge habt Ihr schon in Eurem Besitz?

1 Kommentar:

  1. Hallo Susi,

    Hab grad mal nachgezählt. Bei mir sind es 4 Kataloge die ich mein eigen nennen darf.

    LG Martina

    AntwortenLöschen