Dienstag, 23. Juli 2013

Herzlichen Glückwunsch!

Wow, wie schnell doch die Zeit vergeht! Ich weiß noch genau wie meine Mama mich damals anrief und zu mir sagte: "Hallo Tante Susi" und mein Neffe war geboren! Am Freitag hat er seine Abschlußfeier in der der Realschule gehabt und im September beginnt er seine Lehre, der Hammer, oder?

Natürlich wollte ich ihm zu seinem tollen Abschluß gratulieren und als bastelnde Patentante habe ich natürlich eine Karte gefertigt!





Ich habe die Farben Kandiszucker und Wasabigrün mit dem Set "Clockworks" kombiniert und zusätzlich auch mal das neue Motivklebeband verwendet. Meines hier gehört zu der Reihe vom "This and That". Innen habe ich noch einen kleinen Umschlag einklebt und ein "Scheinchen" zum Feiern reingelegt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen