Freitag, 2. August 2013

Freaky Friday

Das heutige Thema war eine anfangs eine richtige Herausforderung!

"Ordnung muss sein"

So, was zeige ich Euch zum Thema Ordnung? Ich wollte etwas machen, das eben auch zum Stempeln und Basteln passt. Manchmal muss man nur im alltäglichen Leben die Augen offen halten und schon läufts! Und da waren sie, die Erdbeerschalen! Da es dieses Jahr mit dem "Selberpflücken" nicht so geklappt hat, mussten Erdbeeren aus dem Supermarkt her!

Und jetzt keinen Schreck, heute gibt es eine ungewohnt lange Fotoschau von mir!

Zuerst die leere Schale, damit Ihr wisst, was ich meine:



Damit sie nicht nur blau am Tisch stehen, habe ich noch etwas Designerpapier (Besonderes Desingerpapier Farbenspiel) gezückt und den Innenboden beklebt...



Außen habe ich die Stanze Mosaik zur Hilfe genommen ...




Und so habe ich mir das gedacht: Als Schale für Arbeitswerkzeug...



... für Nervennahrung ...




... für Tischabfall ...




Ich hoffe, ich habe Euch mit meiner Idee auch eine Idee für Euch geliefert bzw. Euch einen Anreiz gegeben, wie schnell man einfache Dinge verzieren und nutzen kann.

So jetzt aber schnell zu Daniela und Melanie, die haben bestimmt auch tolle "Ordnungs-Ideen" für Euch.

1 Kommentar:

  1. Hallo Susanne,
    super Idee, muß ich unbedingt nachmachen.
    Daniela

    AntwortenLöschen