Freitag, 9. August 2013

Freaky Friday

Da ist er wieder - Freaky Friday! Unser heutiges Thema:

Best of

Mittlerweile gibt es ja schon 3 Best of Sets - Best of Flower, Best of Butterfly, Best of Shelli.

Ich zeige Euch nochmal Best of Flower, denn die anderen beiden besitze ich nicht bzw. noch nicht nicht! :)

Da ich eh eine Geld-Geburtstagskarte brauchte, habe ich mich für den Blumenstrauß entschieden. Farblich habe ich die neue Farbe "Bermudablau" gewählt und kombiniert habe ich es mit dem Besonderen Designerpapier Farbenspiel.

So,jetzt aber die Karte!



Innen habe ich mit der BigShot noch einen Umschlag geradelt, darin kann man perfekt das Geldgeschenk verstecken.


Seid Ihr auch gespannt, welches Set Daniela und Melanie gewählt haben? Dann schnell dorthin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen