Samstag, 7. September 2013

Brautpaar

Heute zeige ich Euch mein Brautpaar, dieses sind sozusagen unsere Tischkarten! Und mit diesem Brautpaar möchte ich allen Brautpaaren, die sich heute ebenfalls trauen, alles Gute für ihre gemeinsame Zukunft wünschen.




Entstanden sind die beiden mit der Bigshot-Stanze Blütenkelch, welche es leider nicht mehr gibt. Im Detail die Braut



und der Bräutigam

3 Kommentare:

  1. Wunderschön, freu mich schon auf die Feier. LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt bin ich aber platt!
    Das ist ja total an mir vorbei gegangen!!
    Herzlichen Glückwunsch nachträglichst! Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,
    da hatte ich wohl was verpasst!!
    Nachträglich herzlichen Glückwunsch!! Für Euren gemeinsamen Lebensweg alles Gute!
    GLG
    Miri

    AntwortenLöschen