Freitag, 13. September 2013

Freaky Friday

Heute ist wieder Freaky Friday und unser Thema lautet - Layout

Das kam mir gerade recht, denn ich habe meinem Neffen eine Erinnerung an seine Sportlerehrung gefertigt. Er wurde dieses Jahr mit seiner Mannschaft des Floorballteams "Jugendmannschaft 2012"! Da war ich schon auch mit stolz, als die Jungs aufgerufen und geehrt wurden! Tolles Gefühl, wenn der Neffe auf eine solche Bühne geht!




Ich habe eigentlich nur 2 Bögen Designerpapier in passender Farbe zu den Fotos und Artikeln auf einen Keilrahmen geklebt und darauf eben die Fotos, Artikel, Eintrittskarte. Bei Jungs/Männern ist das mit Schnick-Schnack ja immer so ne Sache und so habe ich darauf verzichtet.

Hier gehts zu den Layouts von Daniela und Melanie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen